Suche

Die Fahrradfahrer! Mit dem Bikeboss der digitalen Handelsszene Ralf Kindermann

79,1 Mio. Fahrräder gibt es in Deutschland und 8 von 10 Bundesbürger behaupten, dass sie Fahrradfahren und während der Pandemie noch viel mehr als zuvor. Ob eBike, Gravelbike oder das belächelte Lastenfahrrad – in der Branche tut sich viel und Deutschland wird zum Fahrradland. Ich spreche mit Ralf Kindermann zu den unterschiedlichen Fahrradtypen, die jeder kennt. Die Besonderheiten im e-Commerce und warum ein Einstieg heute kaum noch machbar ist. Ralf Kindermann ist der Bike Boss der digitalen Handelszene. Hierzulande ist wohl niemand tiefer in der Branche und den Herausforderungen im e-Commerce. Mit Réne Köhler hat er fahrrad.de auf 250.000.000 € Umsatz gebracht und als Aufsichtsrat trägt er seine Erfahrung und sein Wissen beim Wachstum der börsennotierten Bike24 bei. Ansonsten liest sich sein Lebenslauf sowieso wie das Branchenbuch der Bike-Industrie. Ein spannender Talk über Dich, mich und die anderen Radler.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger ArtikelEurobike 2022 wird auch Branchen-Plattform für Investoren Nächster ArtikelDie Eurobike Investors Lounge